Frauen in Gemeinschaft

Hinterlasse einen Kommentar

Liebe Frauen,

hiermit laden Annett und Jana euch zu 5 neuen Frauenkreis – Terminen ein:

DIE SCHWIERIGSTE REISE, DIE ES ZU MACHEN GILT, IST DIE REISE VOM KOPF INS HERZ. (13 INDIANISCHE GROßMÜTTER) 

Wir wollen im Frauenkreis auf eine weiblichere Art erforschen, was jede einzelne von uns im Innersten bewegt und was sie braucht, um felsenfest und federweich durchs Leben zu schreiten. Einfühlsam sind wir für- und miteinander da. Im Mittelpunkt stehen Übungen und Aktivitäten, die uns sanft ins Spüren geleiten und somit einen tieferen Kontakt mit uns ermöglichen. 

🌸 Wann? Freitags, 5. August, 9. September, 7. Oktober, 11. November, 2. Dezember
(Beginn: 19.30 Uhr, Ende: 22.00 Uhr)

🌸 Wo? im Piekfeinen Laden, 10317 Berlin,Wönnichstr 103 

🌸 Wie viel? in jedem Fall möchten wir pro Abend insgesamt 10 Euro in der Kasse haben, um den Raum zu bezahlen. Darüber hinaus freuen wir uns über jede Spende, die von euch einfließt: Das unterstützt uns den Raum zu gestalten und uns vielleicht danach noch ein bisschen selbst zu verwöhnen.  Wir freuen uns auf euch! Bitte meldet euch bis Donnerstag Abend an. Herzlich, Jana & Annett.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s