Gartenkaffee im September

Hinterlasse einen Kommentar

schlangenlinie-13
Wir freuen uns darauf, Euch nach der Sommerpause zu unserem nächsten Gartenkaffee am 10.9. um 14 Uhr begrüßen zu dürfen.
Nach dem gemeinsamen Arbeiten entspannen wir uns ab 16 Uhr bei Kaffee und Kuchen (Kuchenspenden o.ä. gern willkommen).
Diese Entspannung wird dieses Mal ab 17 Uhr durch Musik unterstützt: die Akkordeonspielerin Galyna Classe entführt uns auf eine musikalische Reise von Welt- und Volksmusik bis Tango und Seemansliedern.
Wir freuen uns auf gemeinsames Arbeiten, Genießen und Lauschen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s