Sommerfest 10 Jahre Lichte Weiten e.V. – 10 Jahre Nachbarschaftsgarten

Hinterlasse einen Kommentar

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn, Liebe Freundinnen und Freunde, am 7.9. feiern wir unser diesjähriges Sommerfest. Vor allem aber feiern wir das 10-jährige Bestehen des Nachbarschaftsgartens „Grüne Weiten“. Ja, schon 10 Jahre ist es her, dass mit Unterstützung der HOWOGE, des Bezirks Lichtenberg, von EU-Mitteln und des Vereins Lichte Weiten e.V. der Garten entstanden ist. (schaut unbedingt mal auf den groß gewachsenen Kirschbaum, 2009 gepflanzt vom HOWOGE-Kundenstellenleiter Sparmann, Bezirksbürgermeisterin Emmerich und Umweltsenatorin Lompscher). Und das ist doch wirklich ein schöner Anlass ein Fest zu feiern. Dieses Fest wollen wir natürlich mit Euch feiern. Los gehts um 15.30 Uhr. Für kulinarisches Wohlbefinden sorgen wir alle durch ein Mitbringbüfett, Getränke stehen gegen Einkaufspreis bereit. Wir freuen uns auf Euch, wollen schwatzen, den Garten genießen, miteinander kreativ sein. Und später zu Livemusik bis 22 Uhr tanzen, tanzen, tanzen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s